Skip to main content
Allgemein

MX-5 NA Treffen?

By 12. Mai 2023No Comments

Ich war von 1993 bis 2012 im Autohaus Linke/Auto-Park Rath in Krefeld/Düsseldorf als Automobilverkäufer/Verkaufsleiter angestellt. Im Jahr 2022 habe ich eine eigene Firma, die MORI CARMANAGEMENT gegründet. Die Verbundenheit zu Menschen und Automobilen hat mich auch in den 10 Jahren dazwischen nie wirklich verlassen. Mit Mazda verbinde ich, wie sicherlich viele andere auch, den Mazda MX-5 NA. Gerne würde ich auf den Holterhöfe 15, in 47877 Willich ein Treffen veranstalten wollen. Dort ist meine Firma ansässig, bewußt auf einem alten Bauernhof absolut ländlich gelegen. Wie ich finde, ein schöner Treffpunkt um bei einem alkoholfreien Bier und einer Bratwurst zu fachsimpeln. Vielleicht kennt jemand jemanden, der noch in Besitz von einem MX-5 NA ist oder gar in einem MX-5 NA Club. Über eine Kontakaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Wichtig ist mir, das es keine Verkaufsveranstaltung ist, keine Karten ausgefüllt werden sollen und und und, was sonst so immer gemacht wird. WIR WOLLEN EINFACH NUR EIN PAAR SCHÖNE STUNDEN HABEN!